Wie Du deine / deinen Ex zurückgewinnst und dabei total glücklich bist

Den Ex Freund schnell vergessen

 

Wie Du deine / deinen Ex zurückgewinnst und dabei total glücklich bist
Wie Du deine / deinen Ex zurückgewinnst und dabei total glücklich bist

Wie Ich meine Ex Freundin Melanie in 17 Tagen zurück gewonnen habe! Ich WETTE, dass ich den Grund für eure Trennung genau kenne… 👉 Jetzt Video ansehen & Ex zurück gewinnen: http://bit.ly/2zCH94w

Wie Du über deinen Ex Freund hinwegkommst

Dein Freund hat also mit dir Schluss gemacht oder du mit ihm. So oder so ihr habt Schluss gemacht. Ihm scheint es gut zu gehen, aber du hängst noch sehr an ihm. Wenn das das Problem ist, wird dir dieser Artikel helfen, über hin weg zu kommen.

Versuche nicht an ihn zu denken. Es könnte schwer sein, aber wenn ihr Schluss gemacht habt, musst du AUFHÖREN an diesen Jungen zu denken! Du warst sowieso zu gut für ihn, warum solltest du also noch über ihn nachdenken?

Vermeide ihn. Wie gesagt, es wird wahrscheinlich schwer, aber du musst ihn vermeiden, selbst wenn du gerade anfängst, über ihn weg zu kommen. Wenn du in ihm Flur kommen siehst, und er kommt auf dich zu, dreh einfach um. Vielleicht wolltest du schon immer vor ihm weglaufen, und jetzt kannst du es endlich tun.

Weine. Lass alles raus. Schau, er bringt dich nur zum Weinen. Warum sollte er das tun? Er ist schlecht, darum.

Erinnerungen. Okay, du hast wahrscheinlich ein paar Sachen, dir er dir gegeben hat. Wenn das der Fall ist, gib es ihm zurück. Wenn euer Lied im Radio kommt, mache das Radio nicht mit einem Hammer kaputt. Schalte es einfach aus. Siehst du? Eine kleine Veränderung kann einen großen Unterschied machen.

Viel Spaß! Hab Spaß Mädchen! Geh zur Kosmetikerin! Oder geh los und lass dir eine Maniküre geben, er wird dich wahrscheinlich nicht bei der Kosmetikerin suchen!

Lächle. Zeig ihm, dass es dir nichts ausmacht, dass ihr Schluss gemacht habt. Zeit ihm wie selbstsicher und glücklich du bist, dass er nicht mehr dein Freund ist!

Schönheit zählt. Trage süße Klamotten zur Schule. Trage etwas Make-Up und mach etwas mit deinen Haaren, das du noch nie zuvor gemacht hast, und das einfach aber süß ist. Zeig ihm, dass du weder deprimiert noch traurig bist.

Höre Musik. Musik hören hilft, wenn sie genau das ausdrückt, wie du dich fühlst. Such dir ein Lied, das wirklich zu deiner Situation passt. Halte dich aber von deprimierender Musik fern.

Such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst. Möglicherweise einen engen Freund oder ein Familienmitglied. Hol dir positiven Rat.