Kostenlos ein Gastartikel veröffentlichen

Möchtest du deine Reichweite deiner Webseite erhöhen? Neue Käufer für dein Produkt finden? Dann gebe ich dir die Möglichkeit auf meinen Blog einen Artikel zu veröffentlichen und zwar kostenlos.

Gastartikel sind immer stets Herzlich Willkommen. Gerne möchten Ich von Euren Erlebnissen in der Liebe wissen, sei es der erste Freund, die erste große Jugendliebe oder doch eine große Enttäuschung. Auf welche Ideen kommt Ihr um euren Schwarm zu beeindrucken oder wie haltet ihr eine langjährige Beziehung frisch. Planung, der eigenen Hochzeit, Berichte über die Flitterwochen und Geschichten aus der Ehe.

Was suchen ich?

Im Prinzip alles rund um das große riesige Thema Liebe. Liebesgedichte, Erfahrungen in der Partnerschaft, Hochzeit und noch vieles mehr das Thema ist viel zu groß um alles hier aufzuzählen. Habt ihr diese Erfahrungen und könnt über dieses Thema euch auslassen dann bitte keine scheu und mich einfach mal anschreiben

  • gute Ideen, themenrelevant
  • keine reinen SEO Texte.
  • 800 - 1000 Wörter Textumfang.
  • Artikel muss “unique content” sein und exklusiv für den Blog sein.
  • Copyright der Fotos und für den Text muss bei Euch liegen.
  • Bitte fügt entsprechendes Bildmaterial ein.
  • gliedert den Text mit Abschnitten und Zwischenüberschriften sinnvoll.
  • max. 3 Links im Text
  • Artikelplatz wird Kostenlos zu Verfügung gestellt.
  • Verlinkt bitte im Gegenzug meinen Blog.