Liebesgedichte – Weißt du, jede Nacht schlafe

Weißt du, jede Nacht schlafe ich mit deinem Pulli in den Händen ein. Du weißt schon, der grüne mit den weißen Streifen. Das gibt mir ein klein wenig das Gefühl, du wärst mir näher als du es bist. Oft genug höre ich auch Titel 4, wenn ich nicht schlafen kann. Wenn die Nacht kommt sind meine Gedanken am meisten auf dich gestellt. Nichts anderes passt mehr in meinen Kopf. Keine Arbeit. Kein Spanischunterricht. Nicht M. Nicht L. Nicht T. Der Abend ist nur für dich. Lass uns zusammen an den Fluss gehen und die Sterne beobachten. Ich weiß, du wirst mich in den Arm nehmen wenn mir kalt ist. Vielleicht wirst du mir sogar deinen Pulli geben. Wenn auch nicht den grünen. Du wirst mittlerweile den großen Wagen alleine finden und ich werde froh sein, dass du bei mir bist, weil es dunkel ist. Ich werde es nicht zugeben aber du weißt genau, ohne dich hätte ich Angst. Weil du mich kennst…