Liebesgedichte – Er verzaubert mich…

Liebesgedichte – Er verzaubert mich…

Er ist lustig er ist lieb und er wird mich immer verzaubern. Ich wusste nie was Liebe wirklich bedeutet aber seitdem ich ihn kenne sehe ich es Tag für Tag. Ich bin an jedem Morgen verliebt an dem ich neben ihm erwache. Er fängt mich auf und trocknet meine Tränen und er wird mich immer verzaubern. Er ist nicht einfach genau wie ich… doch unsere Liebe ist ziemlich stark. Höhen und Tiefen die hatten wir aber nun können wir damit umgehen- Er ist ein kleiner Junge doch zugleich ein junger Mann… und er wird mich immer verzaubern- Eine Welt ohne meinen Schatz wäre kalt und grau… Vermissen möchte ich ihn nicht. Ich Liebe ihn wie keinen anderem und ich hoffe er fühlt das auch…. Eines ist ganz klar… Er wird mich immer verzaubern… ? magical..fairy