Liebesgedichte – Tage des Verlangens

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Nie hätte ich Gedacht das aus ein paar Tagen eine gefühlte Ewigkeit werden kann. Die Sehnsucht nach Dir die mich jeden Tag umgibt ist so unbeschreiblich groß. Jede Sekunde muss ich an Dich denken wie es wäre Dich in meinem Armen zu halten um dabei deine Nähe zu spüren. Es vergeht keine Stunde an dem ich daran denke wie es wäre Dir tief in die Augen zu schaue und dabei dein schönes Lächeln auf deine sanften Lippen zu sehen. Wahnsinniges Verlangen nach Dir durchströmt meinen Körper. Lustvolle Gedanken kreisen durch meinen Kopf. Die spürbare Lust nach Dir wird mit jedem Tag intensiver. Der Gedanke daran das diese Tage vorbei gehen, geben mir Kraft die Zeit ohne Dich zu überstehen. Es zeigt mir auch das unsere Liebe Wahr und Echt ist. Es ist so schön zu wissen das man Wahnsinnig geliebt wird. Auf das Wiedersehen mit Dir freue ich mich riesig. Unsere Sehnsüchte und Verlangen, können nach dieser Zeit endlich wieder gestillt werden.

Diese persönlichen Zeilen habe ich meiner Ehefrau gewidmet

© Roland Böstro Verfasst am 22.09.2016 in Boston, Massachusetts USA

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]