Liebesgedichte für deinen allerliebsten Schatz

bergsee-378526_1920
Liebesgedichte

Liebesgedichte – Liebessprüche – Manchmal begegnet man

Liebesgedichte – Liebessprüche – Manchmal begegnet man

 

„Manchmal begegnet man einem Menschen und fühlt sich stark von ihm angezogen, weil von ihm eine solche Anziehungskraft ausgeht, dass man sich in seiner Nähe wie zu Hause fühlt, es ist als tauche man an einem heißen Tag in einen kristallklaren Bergsee ein, vielleicht ist es ein Lächeln, das Dir unter die Haut geht, ein Blick der Deine Sehnsucht entfesselt oder eine Stimme die Deine Seele tanzen läst, hab keine Angst ihm zu sagen, was Du wahrnimmst, vielleicht bist gerade Du es, der sein Herz auf die selbe Weise berührt, wie der erste Regentropfen der auf einen ausgetrockneten Boden fällt, vielleicht ist es ein Lächeln, das Dir unter die Haut geht, ein Blick der deine Sehnsucht entfesselt oder eine Stimme die Deine Seele tanzen läst, wenn Du so einem Menschen begegnest und spürst das irgendetwas seine Kraft bremst oder ihn irgendjemand daran hindert, dem zu folgen was seine Bestimmung ist, dann beschreibe ihm was du fühlst, lass einfach Dein Herz sprechen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.