Liebesgedichte – Im Oktober trats Du in mein Leben

Liebesgedichte – Im Oktober trats Du in mein Leben

 

Im Oktober trats Du in mein Leben und es war wie Gottes Segen Wie ein Engel standest du vor mir und mein Herz war sogleich hin und weg von Dir Ich habe Dich nur angesehen und sogleich war es um mich geschehen Es folgten die schönsten Wochen in meinem Leben und so langsam beschloß ich zu erwägen das ich die Frau fürs Leben gefunden habe doch ich wußte nicht wie ichs dir sage mit Dir verbringen wollte ich meine Tage Doch jetzt ist es zu spät meine Chance vertan das warf mein Leben aus der Bahn es versetzte meinem Herzen einen Stich denn jetzt muß ich leben ohne DICH NIE WIEDER werde ich Dein Lachen sehen NIE WIEDER kann ich zu Dir stehen NIE WIEDER wirst Du dich nach mir sehnen NIE WIEDER wirst Du in meinen Armen lehnen NIE WIEDER darf ich Dir meine liebe geben NIE WIEDER werde ich Dich wiedersehen NIE WIEDER werde ich deine Stimme hören Doch dieses eine werde ich dir schwören egal was war es zählt nur eines für mich ICH LIEBE DICH!!