Alles aus Liebe - Liebesgedichte für deinen allerliebsten Schatz

Advertisements
Liebesgedichte – Ich werde das Verlieben lassen
Liebesgedichte

Liebesgedichte – Ich werde das Verlieben lassen

Liebesgedichte – Ich werde das Verlieben lassen

 

Ich werde das Verlieben lassen und mich einfach Lieben lassen…
Selber Lieben ist beschwerlich und zudem noch sehr gefährlich, hat man sich zuerst verliebt und wird dann nicht zurück geliebt, ist man nicht nur lieblos, nein, man ist zu dem noch ganz allein… Muss sich mit Verzweiflung quälen einsam seine Tränen zählen…
Das ist mir jetzt zu dumm, besser ist es andersrum…
Drum werd ich das Verlieben lassen und mich einfach Lieben lassen…
Warte frei und unverliebt bis sich wer in mich verliebt, dadurch kann ich selbst entscheiden jeden Liebesschmerz vermeiden.
Lieb ich auch ist´s angenehm, lieb ich nicht – nicht mein Problem.
Bleib gelassen, bleibe heiter, warte halt ein bisschen weiter. Bis zum nächsten Stelldichein – Liebe kann so einfach sein.
Ich werde das Verlieben lassen und mich lieber Lieben lassen… Suchst du also Liebesglück lieb zuerst ich Lieb zurück…