Liebesgedichte – Du bist mein Sonnenstrahl

Liebesgedichte – Du bist mein Sonnenstrahl

 

Du bist mein Sonnenstrahl Ich bin so froh das es dich gibt, du bist meine zweite hälfte, es ist so schön dich geboren zu haben. du gibst mir alles was ich brauche du bist mein hellster Stern den es am Himmel gibt, du bist mehr als das Wasser was die Fische brauchen du bist mehr als die Sonne die uns die wärme gibt, du bist mehr als die Bäume die uns die Luft zum atmen gibt, es gibt rein gar nichts was besser ist als du, du bist mein Schatz und wirst es auch immer bleiben egal was kommen wird. Und ich hoffe das ich dich noch sehr sehr lange bei mir habe, weil wenn Gott dich holen würde, würde ich am Boden liegen und zerstört sein, und ich kann dir sagen das ich hinterher kommen würde weil ein leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen weil du was ganz besonderes bist. ich liebe dich mein Schatz deine geliebte Mama