Liebesgedichte – Du bist Du

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

deine Augen könnte man mit smaragden vergleichen, dieses funkelnde grün, das sprüht vor wärme. deine Augen, die das Tor zu deiner Seele sind! die mich so faszinieren, die ich so liebe!

dein lächeln könnte man mit dem Sonnenaufgang vergleichen, denn wenn du mich anstrahlst wird es warm in meinem Herzen! egal, wie dunkel der Tag war, wenn du bei mir bist, geht die Sonne auf! deine Art zu gehen, mit der Anmut eines Panthers und dem stolz eines Löwen… geschmeidig wie eine Raubkatze! scheu, und doch unendlich verschmust! deine Stimme klingt wie Musik, wie die Melodie meines Lieblingsliedes. ich könnte dir stundenlang zuhören! so sanft und warm… so unendlich liebevoll selbst wenn ich alles verlieren würde, solange du bei mir bist, besitze ich den größten Reichtum der Welt!!!- DICH !!! Engel, ich liebe dich von ganzem Herzen!!!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]