Liebeserklärung – Du siehst heute so wunderschön aus

Liebeserklärung – Du siehst heute so wunderschön aus

Du siehst heute so wunderschön aus Wenn du dort sitzt fällt es mir schwer wegzuschauen Also versuche ich Wörter zu finden, die ich sagen kann Ich weiß, dass Entfernung keine Rolle spielt, aber du fühlst dich so fern an Und ich kann nicht lügen Noch ein Tag ohne dich bei mir ist wie eine Klinge, die genau durch mich durchschneidet Aber ich kann warten, ich kann ewig warten Wenn du anrufst, hört mein Herz auf zu schlagen Wenn du gegangen bist, hört es nicht auf zu bluten Aber ich kann warten, ich kann ewig warten Jedes Mal wenn ich gehe ergraut mein Herz Und ich will zurück nach Hause kommen um heute Nacht dein Gesicht zu sehen Weil ich es einfach nicht glauben kann ­schatz , bei dir zu sein, ist soo wunderschön…:-*­ ICH LIEBE DICH SVENJA