Liebeserklärung – Als ich Dich das Erste mal sah

Liebeserklärung – Als ich Dich das Erste mal sah

Als ich Dich das Erste mal sah, da wusste ich nicht soll ich tun oder nicht, ich packte allen Mut und ging auf Dich zu. Hätte ich dies nicht getan wüsste ich heute nicht wie schön und doch auch schmerzhaft die Liebe sein kann. Seit fast einem Jahr gehen wir gemeinsam einen weg oft nervig zusammen und wenn getrennt, dann doch voller Sehnsucht nacheinander. Das einschlafen mit Dir und wenn man wach wird in Dein süßes Gesicht zu sehen ist das schönste was es gibt und das möchte ich niemals missen. Auch wenn man oft über die Fehler des anderen hinweg sehen muss damit es nicht zum nächsten Krach kommt, sollte man nie vergessen was man aneinander hat. Denn oft ist es so das es einem erst klar wird was man an dem anderen hat, wenn man ihn verloren hat!!! Dies möchte ich nie erleben mit dir denn Ich Liebe Nur Dich über alles auf der Welt mein Hase!!! Für Dich würde ich alles tun und ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt weil du mich dazu machst. Ich bin STOLZ Dich zu haben.