Hochzeit im Hotel Stumpf

Hochzeit im Hotel Stumpf

Wenn es schön werden soll – Hochzeit im Hotel Stumpf feiern

Damit die Hochzeit auch wirklich zum schönsten Tag im Leben wird, ist Erfahrung das A und O. Da man aber normalerweise nur einmal im Leben heiratet, und daher noch keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln konnte, kann man auch auf den Erfahrungsschatz eines kompetenten Teams zurückgreifen.

 

Großer Erfahrungsschatz = Großartige Feier

Wie zum Beispiel auf das professionelle Hochzeitsteam im Hotel Stumpf im Odenwald. Von der Organisation bis zum Ablauf sind die Mitarbeiter ein eingespieltes Team und können so das Brautpaar bestens unterstützen. Auch freie Trauungen sind im Hotel Stumpf möglich!

Die Restaurants Stolzeneck, Minneburg, Eichwald, Landstube und auch die Lounge können individuell auf die Größe der Hochzeitsgesellschaft angepasst werden.

Idyllisch am berühmten Neckarsteig gelegen, kann die Feier auch ins Grüne verlegt werden, und zwar in den hoteleigenen Garten oder auf die Terrasse mit Sonnensegel.

Liebe geht durch den Magen: Kulinarische Highlights

Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, sollten auch die Speisen am Tag der Liebe zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Dafür sorgt das exzellente Küchen-Team des Hotels. Ob Buffet, Menü oder eine Verbindung aus beidem: Für die Zubereitung des Festmenüs werden nur frische und regionale Produkte verwendet.

Start in die Flitterwochen

Der beste Start in die Flitterwochen ist der Tag nach einer gelungenen Hochzeitsfeier. Die Anspannung der letzten Tage fällt ab und das frisch vermählte Paar kann sich nun ganz auf sich konzentrieren. Gemeinsam Zeit verbringen beim Wandern am Neckarsteig, beim gemütlichen Radeln oder ganz relaxt im Wellnessbereich – das Hotel Stumpf bietet viele Möglichkeiten, um traute Zweisamkeit zu genießen.

Kontakt

NaturKulturHotel Stumpf
Zeilweg 16
74867 Neunkirchen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6262 9229 0
info@hotel-stumpf.de
www.hotel-stumpf.de

Schreibe einen Kommentar