Gedichte über Liebe & Leben – Warum meldest du dich nicht

Gedichte über Liebe & Leben – Warum meldest du dich nicht

 

Warum meldest du dich nicht mehr? Denkst du du kannst dich so retten, indem du dich total kaputt machst? Öffne deine Augen. Damals, als du mich fragtest, warum wir uns so zerstritten trennen müssen, waren meine Augen zu. Ich wollte dich haben, wollte dir alles geben, dabei habe ich vergessen, dir Ruhe zu lassen. Ich will dir noch immer helfen, aber Mir wurde klar dass ich dich zu sehr bedrängt habe. Ich tue alles für dich, wenn du mir schreibst, ich tue alles für dich, denn es tut mir gut. Melde dich. Dann werden wir schreiben und sehen, wie es mit uns weitergehen wird. Ich bin sicher es wird dir und mir helfen, selbst wenn wir uns nur? Lebe wohl? sagen, denn dieses mal werden wir es nicht zerstritten tun. Melde dich. Bitte Mir liegt sehr viel an dir.