Gedichte über Liebe & Leben – Jungs

Gedichte über Liebe & Leben – Jungs

 

Sie müssen immer ihre coolness zeigen, merken nicht wie sie einen belügen, über ihre wahren Gefühle schweigen, und einem Mädchen schmerzen zufügen. Das sind JUNGS. Sie machen nur dumme Sachen, haben sie denn noch ein bisschen Verstand? Müssen sich über andere lustig machen, ja das nenn ich charmant. Das sind JUNGS. Wenn es Streit gibt, schlagen sie gleich drauf los, können sie nicht drüber reden? Dabei fühlen sie sich denn ganz groß, auch wenn sie dabei ihre Freunde umfegen. Das sind JUNGS. Gibt es denn keine Bedienungsanleitung für sie? Können sie nicht so sein, wie sie wirklich sind? So schaffen sie es bei mir nie! dann bleiben JUNGS eben wie ein kleines Kind. Das sind JUNGS. Wenn doch einer normal geblieben sein sollte, so melde er sich bei mir, ich habe nicht gesagt,dass ichsowas nicht wollte, das bleib ja wie du bist, dann glaube ich dir.