Es ist so eindeutig, es ist so klar und eindeutig

Es ist so eindeutig, es ist so klar und eindeutig, das ist schon wieder voller Erotik ist, obwohl er so klar weiß, was er will und was er von ihr will… sein Schwanz ist so groß und dick, er steckt so fest, man mag ihn so fest umschließen, dass er sich anstrengen muss ihn einzuschieben, denn umso mehr spürt man ihn, umso mehr spürt man seine Kraft und wie klar er sein kann, wenn er wirklich drücken muss, ihn wirklich eindrücken muss… und schon ab dem ersten Moment, wenn man vollkommen gefüllt ist von ihm, wird jede seine Bewegungen eben um so viel mehr… und dann seine zwei Finger, sie sind so eindeutig, fast ein wenig viel für den Moment, aber sie zeigen doch was er will, denn er will einfach mehr als sonst… und damit ist er so sehr Mann, und man selbst ist so sehr Frau… was für ein Moment der Nähe, was für ein Sex, was für eine Lust und so viel mehr wird noch passieren…