Erotische Tipps – Wie Männer über Ihre Wünsche reden sollten

Erotische Tipps – Wie Männer über Ihre Wünsche reden sollten

Blowjobs, Doggy Style, anal, vor dem Spiegel …?
Let´s talk about sex, baby!

“Man kann beim Sex nichts falsch machen – außer NICHT drüber zu reden!”

[affilinet_performance_ad size=300×250]

SAG IHR, WAS DU MAGST

Wie: Es macht mich an, wenn Du mir Deinen Po entgegenstreckst. Ich finde es toll, Dich im Nacken zu küssen, da bekommst Du immer Gänsehaut oder Manchmal streichelst Du mir über die Innenseite meiner Oberschenkel – das macht mich unglaublich an! So könnten Deine sexuellen Offenbarungen klingen. Sie fühlt sich begehrt und verliert ganz ohne Druck die Hemmung, über Sex zu sprechen.

FINDE HERAUS, WAS SIE MAG

Fall nicht mit der Tür ins Haus, indem Du ihr sagst, was Du machen willst, sondern frag nach ihrer Erfahrung: Sag mal hast Du eigentlich schon mal Analsex ausprobiert? Und mochtest Du es? Hast Du vielleicht Lust, es mal mit mir
auszuproieren? Du beweist Intresse an ihr und ihren Wünschen und weckst die Lust, Neues auszuprobieren.

SIE MACHT ETWAS NICHT RICHTIG?

Lass Taten sprechen! Nimm ihre Hand und lege sie z.B. so um Deinen Penis, wie Du es am liebsten magst. Nun führe ihre Bewegungen. Du kannst ihr dabei auch etwas in Ohr flüstern. Drück noch ein bisschen fester zu. Genau, so fühlt es sich super an! Große Erklärungen würden sie eher hemmen und verunsichern.

[amazon_link asins=’3458176276,360896181X,B01N380TFV,3406699448,3499605457′ template=’ProductCarousel’ store=’liebesgedic03-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b47feff2-c661-11e7-bb18-c93b5ed25577′]

SIE HAT ES GETAN! SO WIRD SIE ZUR WIEDERHOLUNGSTÄTERIN

Du hattest Spaß – jetzt geht es aber erstmal darum, wie sie Eure neue Spielart empfunden hat: Hat es Dir gefallen?
Wie hat es sich für Dich angefühlt? Kannst Du Dir vorstellen, es noch einmal zu machen? Du zeigst, dass Dir Spaß und Wohlbefinden wichtig sind – das schafft Nähe und gibt ihr Sicherheit.

WAS, WENN SIE NICHT WILL?

Geht gemeinsam ihren Bedenken auf den Grund: Wovor hast Du denn Bedenken? Wir können jederzeit aufhören, wenn Du Dich doch nicht wohlfühlst. Hast Du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Sie merkt, dass sie Dir vertrauen kann und die Entscheidung allein bei ihr liegt.

DIE PASSENDE GELEGENHEIT

Sprich mit ihr in einer entspannten Situation. Es macht mich scharf, wenn Du mir in der Löffelchenstellung den Po
entgegenstreckst. Können wir beim nächsten Mal eine neue Stellung ausprobieren?

Im passenden Moment wird sie offen für Deine Anregungen sein. Nach dem Sex beim Kuscheln eignet sich besonders gut.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles möglich. Sorge dafür, dass Ihr absolut ungestört seid, wenn Du mit
ihr Neues wagen willst, damit Ihr Euch beide fallen lassen könnt. Ein Wochenendtrip oder eine Nacht im Hotel können
helfen, gewohnte Bahnen zu verlassen. Auf zu neuen Ufern!

1. Intime Botschaften
Zeit für ein weitere Spiel! Um das Eis zu brechen, schreibt jeder seine Wünsche auf kleine Zettel und wirft sie in eine
Box. Zieht abwechselnd einem Zettel und lest ihn Euch vor.

2. Sexy Talk
Erzähle ihr abends auf der Couch oder im Bett ganz detailliert, wie Du das letzte Mal beim Solo-Sex zum Orgasmus gekommen
bist. Danach ist sie an der Reihe.