Erotische Tipps – Wie Frauen Abwechslung ins Liebesleben bringen

Erotische Tipps – Wie Frauen Abwechslung ins Liebeslebenbringen

Raus aus der Routine, rein ins Vergnügen

Was lange währt, wird endlich seeeeehr gut. Die Abwechslung macht’s!

Jetzt bist Du am Zug: Zeit für Zerstreuung!

Mach den Tag zur Nacht!

Warte nicht immer, bis die Sonne untergeht und ihr beide im Schlafanzug unter der Decke steckt. Überrasche ihn mit Deiner Spontanität!

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Zeig ihm Deine andere Seite!

Du bist nicht immer nur lieb – mit Dirty Talk oder leichten Klapsen bringst Du Würze ins Liebesspiel und nimmst die Zügel in die Hand! Hier gibt’s Inspirationen …

Ortswechsel gefällig?

Küche, Bad, Wohnzimmer, Balkon… Deine Wohnung ist ein Spielplatz – nutze ihn!

Das richtige Timing?

Immer, wenn Du Lust hast, ist die richtige Zeit für Sex! Wecke ihn mit einem Quickie am Morgen oder überrasche ihn unter der Dusche – ein eingenebelter Spiegel schenkt aufregende Einblicke.

1. ZAPPELN LASSEN:
Lass ihn nicht gleich eindringen. Das erhöht die Spannung. Sowohl für Dich als auch für ihn!

2. ZEIT GEWINNEN:
Lass Dich zwischendrin oral verwöhnen. So hast Du mehr Zeit, Deinen Höhepunkt zu erreichen, und er kann sich ein wenig beruhigen.

[amazon_link asins=’3868834443,B075SDCDMT,3423740213,B0748VX4QY,B0002PZ9MM,B074N893QS,B01N66QUZ8,B06ZZMY3X1,B072BBK76L’ template=’ProductCarousel’ store=’liebesgedic03-21′ marketplace=’DE’ link_id=’eb04314f-c660-11e7-9acf-2fb1e05ea8c1′]

3. HINAUSZÖGERN:
Er hat eine Stellung, in der er schnell kommt? Hebt sie Euch für das Finale auf!

4. GESCHWINDIGKEITSKONTROLLE:
Nicht so stürmisch! Variiert in der Geschwindigkeit – Du kannst ihn gut kontrollieren, wenn Du Deine Beine um ihn schlingst.

1. Schreib ihm sexy SMS

»Stell Dir vor, ich würde jetzt nackt auf Deinem Schreibtisch sitzen …« oder »Heute Abend will ich heißen Sex mit Dir. Im Bad!«

Deine verheißungsvollen Nachrichten werden ihre Wirkung nicht verfehlen.

So verführst Du Deinen Partner

2. Reiseführer der etwas anderen Art

Erstelle eine Top-5-Liste mit den Orten, an denen Du gerne einmal Sex hättest und lege sie Deinem Liebsten auf den Frühstückstisch