Erotische Tipps – Was Frauen wirklich wollen

Erotische Tipps – Was Frauen wirklich wollen

Gib ihr Geborgenheit und zeig ihr Dein Begehren – dann punktet Ihr beide!

“Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen” Jerry Lewis

Begehre Sie

Du willst sie! Zeig ihr das auch. Wenn sie sich sexy fühlt, kann sie sich Dir leichter hingeben.

Beschütze Sie

Gib ihr das Gefühl von Sicherheit und Nähe. Je entspannter sie ist, desto mehr kann sie Deine Berührungen genießen.

[amazon_link asins=’B01465EASW,3442172802,3442172810,B06Y1CZRTK,398096471X’ template=’ProductCarousel’ store=’liebesgedic03-21′ marketplace=’DE’ link_id=’dbe0bd04-c663-11e7-8078-a17bce332392′]

Dräng Sie nicht

Es muss ja nicht immer gleich Sex sein! Frauen wollen auch einfach nur mal kuscheln und knutschen. Hauptsache Ihr seid Euch nahe.

Nimm Dir Zeit

Für sie! Ein romantisches Date oder ein Ausflug ins Grüne – gemeinsame Erlebnisse erhalten gerade in langen Beziehungen die Spannung.

Tipp:

Frauen lieben Männer mit Humor. Gemeinsam lachen sieht nicht nur sexy aus, sondern lockert auch Anspannung und schafft Vertrauen!

1.1 Lust die überrascht: Gestehe ihr in einem unerwarteten Moment, das Du sie willst, z.B. beim Einkaufen oder per E-Mail bei der Arbeit.

1.2 A compliment a day! Mach ihr jeden Tag ein Komliment! Und wenn es nur ein kurzes “Ich mag Dich” ist.