Erotische Gedanken und Wünsche

Zuerst habe ich mich gefragt, was mich reizt, warum ich immer wieder diese Bewegung anschauen mag, immer wieder in ihre Augen, die so versteckt hinter den blonden Haaren hindurch scheinen, diese Lust darin, die ich viel mehr über den Mund erkenne, sehe was sie fühlt, weil ich es leider nicht hören kann und so gerne würde… warum mag ich nur immer wieder schauen, wie sie es sich macht, wie sie sich reibt, drückt, ein wenig anfickt, wie sie sich spürt… und ich glaube nun, es sind ihre festen spitzen Brüste, die mich irgendwie besonders reizen, diese Verbindung zwischen ihrem Stöhnen, ihrem Mund, und ihren spitzen kleinen festen Brüsten, die ich in diesem Moment irgendwie berühren möchte, anfassen will, vielleicht probieren will, oder sie noch spitzer ziehen will… irgendwie ist es diese Lust darauf, sie wirklich anfassen zu wollen, sie in ihrer Lust noch mehr zu reizen, und dazu laden ihre Brüste einfach so sehr ein… und gleichzeitig frage ich mich, warum sie ihren Slip nicht noch tiefer herunter zieht, sich dann doch noch mehr spreizen könnte, noch mehr Druck ausüben könnte in ihre Mitte, und in dem Moment denke ich wieder, dass sie vielleicht nur darauf wartet, dass man es tut, Wenn man von ihren Brüsten abgelassen hat und sie noch viel viel mehr reiten will… sie ist ganz sicher laut…