Oh ich weiß gar nicht was mich mehr reizt in diesem Moment, ob ich am liebsten doch einfach nur ihren Mund küssen mag, den Schwanz dabei leicht mit der Wange berühre, in sicherlich rieche und vielleicht bewegt er sich, aufgrund unseres Kusses, weil er sieht wie unsere Lippen sich berühren, wie ich sie probiere und schmecke, wie ich sie fühle und mit der Zunge ihren Mund öffnen mag… vielleicht reizt es ihn, und sein noch weicher Schwanz wird hart, drückt sich gegen unsere Wangen, pulsiert sich auf, seine Eichel wird praller und dicker und steht noch mehr hervor, er wird steif und hart zwischen unseren Gesichtern, und während wir uns küssen wird seine Lust nur noch größer… und vielleicht will ich auch nur ihre schönen Finger in meinen Haaren spüren, ich mag es wenn sie meinen Kopf festhält, während ich sie mit meinem Mund und meinen Küssen umso mehr erregen mag… und vielleicht wird er noch steifer, vielleicht wird er noch erregter, vielleicht kann er es nicht aushalten, greift nach ihrem Kopf, zieht ihn von meinem küssenden Lippen weg, und steckt seinen harten steifen Schwanz in ihren schönen Mund… ohja, ich mag es und will sehen, wie er sie fickt… einfach so… ein Lächeln auf meinen Lippen…