Wie man sich bei einen romantischen Filmabend verhält

Wie man sich bei einen romantischen Filmabend verhält

Wie man sich bei einen romantischen Filmabend verhält

Filmabende sind eine gute Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, ohne den zusätzlichen Druck zu verspüren, tiefe Gespräche führen zu müssen. Um deine Verabredung noch einfacher zu machen, hier sind ein paar Richtlinien, wie du dich verhalten solltest, sowie Strategien für die Einleitung von Küssen.

Sei überpünklich da. Gib dir 10 oder mehr zusätzliche Minuten. Dies ist nicht nur eine respektvolle Geste, sondern auch nützlich, wenn du gute Plätze finden möchtest. Wenn dein Partner zu spät ist, behalte einen kühlen Kopf. Gehe zu einem nahe gelegenen Café, aber bestelle nichts, das Mundgeruch verursacht. Was du auch immer tust, schimpfe nicht, dass dein Partner zu spät ist, es wird die Stimmung verderben.

Begrüße deinen Partner mit einer Umarmung. Wenn es angebracht ist, gib ihr einen kurzen Kuss, während du gerade dabei bist.

Wenn du etwas essen möchtest, nimm Pfefferminzbonbons! Sie werden nicht in den Zähnen stecken bleiben wie Popcorn oder einen schlechten Atem wie Hotdogs geben. Dies ist besonders wichtig, wenn Küssen auf dem Plan steht.

Rede oder texte nicht während des Films. Selbst wenn dein Partner nicht glaubt, dass es ist unhöflich ist, wird es jeder andere denken.

Wenn du körperlichen Kontakt initiieren möchtest, beginne mit Händehalten. Achte darauf, dass deine Hand warm und trocken ist, nicht kalt oder verschwitzt. Lege deine Hand unter dein Bein für ein paar Minuten, um sie in einem kalten Kino aufzuwärmen. Einige Mädchen mögen es, wenn Jungs einen Arm um sie legen. Allerdings könnte sie bei einem ersten Treffen denken, wenn sich die anderen Paare um dich herum küssen und du den Arm um sie legst, dass du ebenfalls versuchst, sie zu küssen. Tue nichts, wobei du dich nicht wohl fühlst, unabhängig davon, was die Menschen um dich herum machen.

Wenn der Film vorüber ist, sprich eine Weile mit ihr darüber. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um einfache Konversation zu machen und den Abend mit einer persönlichen Bemerkung zu beenden.

Vergiss nicht, deiner Verabredung zu danken. Ein Gute-Nacht-Kuss im Kino ist süß, aber wenn du beim ersten Treffen nicht küsst, dann ist ein Dankeschön das einzige, das nötig ist.

Wie man Küssen einleitet

Schaue in die Augen deines Partners. Halte den Blick ein wenig länger als gewohnt, aber starre nicht. Versuche dies aber nicht gerade während eines wesentlichen Momentes des Films. Wenn dein Partner den Film aufmerksam sieht, könntest du deine Chance verpassen. Stelle sicher, du hast bis dahin bereits die Berührungsbarriere überwunden, Küssen sollte nicht vor Dingen wie Händchenhalten versucht werden.

Wenn dein Blickkontakt zurückgegeben wird, lehne dich näher an sie. Deine Körpersprache lässt deinen Partner wissen, dass ein Kuss in Ordnung ist. Wenn dein Blick nicht zurückgegeben wird, lächele nur und blicke wieder auf den Film. Gib die Hoffnung noch nicht auf, dein Partner könnte nur nervös sein.

Wenn dein Partner sich näher herüberbeugt, ist es Zeit für den Kuss. Küsse zuerst mit geschlossenem Mund. Dies ist sicherer, es ist besser, sie in einem Zustand zu belassen, in dem sie mehr möchte, als sie mit unerwarteter Zunge abzuschrecken. Wenn du in letzter Sekunde in Panik gerätst und dich nicht für den Kuss entscheidest, lache nur und versuche es später erneut. Dabei bricht die Spannung und der Druck ist abgeschwächt. Wenn du planst, zu küssen, könntest du und dein Partner einen Platz in den hinteren Reihen aufsuchen. Nichts ruiniert einen Augenblick mehr als hässliche Blicke der Menschen um dich herum.

Dinge, an die dich erinnern solltest, bevor du in Aktion trittst

Plane Fahrmöglichkeiten im Voraus. Vereinbare einen Treffpunkt oder eine Mitfahrgelegenheit. Dies wird dir helfen, die Zeit für das Kino einzuhalten!

Nimm eine Dusche. Bei einer Verabredung könntest du nervös oder verschwitzt sein, zu Duschen ist deine erste Vorsichtsmaßnahme.

Kleide dich bequem. Versuche nicht mit Gewalt, mit deinem Aussehen zu beeindrucken, vor allem, wenn dies dein erstes Treffen ist.

Vergiss nicht, dein Zähne zu putzen!

Bringe genug Geld. Zumindest solltest du in der Lage sein, die Kosten für dein eigenes Ticket und Snacks zu decken, aber es ist besser, zu viel als zu wenig zu bringen, vor allem für den Fall, dass du nach dem Film woanders hingehen möchtest.Sei darauf vorbereitet, für deine Partnerin bezahlen zu müssen – ob als Geste oder weil sie vergaß, Geld zu bringen.Bargeld bei sich zu haben, ist eine gute Idee, da einige Orte keine Bank- oder Kreditkarten akzeptieren.Erwäge, ausreichend Geld mitzubringen, du wirst es vielleicht nicht benötigen, aber wenn doch, dann lässt es dich als zuverlässig erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: