Wie man eine Partnerin findet!

Wie man eine Partnerin findet!

Wie man eine Partnerin findet!

Für alle Männer die sich schon einmal die Frage gestellt haben: “Wie finde ich eine Partnerin?“

Achte immer auf dein Äußeres. Beschäftige sich mit deinem Styling, aber übertreibe es nicht. Versuche, immer gut auszusehen, deine Zähne zu putzen etc. Du weißt nie, wann sich die Gelegenheit bietet, eine Frau zu treffen – sei also bereit und sehe gut aus. In deinen alten bequemen Arbeitsklamotten ruinierst du nur dein Selbstbewusstsein und deine Chancen. Trage eine schöne Hose, saubere Schuhe und ein hübsches Shirt.

Habe keine Angst davor, hohe Erwartungen zu haben. Falls du glaubst, gut genug für ein Mädchen zu sein, dann wird sie das auch denken. Falls du glaubst, dass du sowieso nicht gut genug für ein Mädchen bist, hast du von vornherein nur wenige Chancen. Sei daher selbstbewusst. So zeigst du anderen Frauen, dass du einen guten Geschmack hast und dass du ihnen schon dadurch ein Kompliment machst, dass du mit ihnen sprichst

Beobachte die Männer, die auf Partys alle Augen auf sich ziehen. Beobachte vor allem ihr Verhalten.

Entspanne dich, du musst es nicht übertreiben. Höre auf, dich zu präsentieren und lasse die Frau glauben, dass sie sich dir präsentiert.

Lerne, mit Ablehnungen umzugehen. Ablehnung ist ein Teil des Spiels und bedeutet nicht zwingend, dass etwas mit dir nicht stimmt. Wiederholte Ablehnung sollte allerdings ein Grund sein, sich selbst zu beurteilen und Veränderungen in Erwägung zu ziehen

Plane, wo du dich triffst. Lebensmittelgeschäfte und Fitnessstudios sind tolle Orte, um Frauen zu treffen. Auch Waschsalons und Bars sind eine gute Möglichkeit auf Singles zu treffen. Versuche nicht, Frauen in lauten Diskotheken zu treffen. Eine nette Sportbar ist dagegen ideal.

Sei immer vorbereitet. Spreche überall mit Frauen. So kannst du üben und überwindest die Angst, Frauen anzusprechen.

Lächle. Zeige den ganzen Tag lang deine Zähne. Ein Lächeln ist ansteckend.

Konzentriere dich nicht gleich auf deine Zielperson, wenn sie mit Freunden unterwegs ist. Freunde dich zuerst mit ihren Freunden an, damit diese nicht glauben, dass du nur auf eine schnelle Nummer aus bist. Nachdem du die Gruppe kennengelernt hast, spreche deine Zielperson an. Frauen sprechen oft über Männer, die ihnen gefallen, wenn diese nicht dabei sind

Baue eine Verbindung auf. Finde heraus, was der Person gefällt und lasse dir alles darüber erzählen. Teile ihr dann mit, dass du über einige Dinge ganz genauso denkst und betreffend andere Dinge anderer Meinung bist. Zum Beispiel: „Ja, ich mag Van Gogh auch, aber Monet ist mir viel zu simpel“. Baue so ein längeres Gespräch auf.

Falls du mit einer Frau alleine spricht und es Gesprächspausen von über 3 Sekunden gibt, verliere dein Selbstbewusstsein nicht. In einem unangenehmen Moment Angst zu zeigen, kann deiner Glaubwürdigkeit schaden.

One Reply to “Wie man eine Partnerin findet!”

  1. […] New post (Wie man eine Partnerin findet!) has been published on Schöne Liebesgedichte für deinen allerliebsten Schatz http://blog.aus-liebe.net/2016/09/20/wie-man-eine-partnerin-findet/  […]

Schreibe einen Kommentar