So macht Sex erst richtig Spaß

So macht Sex erst richtig Spaß

So macht Sex erst richtig Spaß
Rate this post

So macht Sex erst richtig Spaß

Nichts ist schöner, als vom Partner verwöhnt zu werden. Im Sexleben gibt es eine Vielfalt von Methoden, wie man sich oder seinen Partner auf Touren bringt.
Angefangen vom Candlelight-Dinner bis zum Oral-Sex. Es ist für jeden etwas dabei.
Ein perfekter Sexabend setzt sich aus mehreren Schritten zusammen:
Der Partner kommt erschöpft von der Arbeit nach Hause und wird mit einer vollen mit Badeschaumwasser bedeckter Badewanne begrüßt.
Schon dort beginnt die erste Verwöhnphase. Er wird von oben bis unten am ganzen Körper sanft massiert.
Er steigt danach in seine Wohlfühlklamotten und wird von dem Partner ins Wohnzimmer geführt, wo ein Candlelight-Dinner bereit steht. Danach wird er gebeten, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen, während der andere Partner im Schlafzimmer verschwindet.
Der Anblick eines Dessous oder einer sexy Unterwäsche bringt den eigenen Körper auf Hochtouren, wenn man dann das Schlafzimmer betritt.
Nun kennt die Verwöhnphase keine Grenzen. Von Liebkosungen, Streicheleinheiten, Vorspiele, verschiedene Stellungen, Selbstbefriedigung während der Partner zusieht bis gegenseitigen oralen Geschlechtsverkehr, kann man der Phantasie freien Lauf lassen.
Man muss einfach die Hemmungen beiseite legen und sich fallen lassen.
Sex ist etwas Natürliches und Wunderschönes und kann eine Partnerschaft noch fester binden. Wer besondere Sex-Methoden ausprobiert wird sehen, dass man mit der Zeit besser gelaunt durch das Leben geht, richtig Spaß an hemmunglosen Sex hat und ihr Partner letztendlich begeistert sein wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: