Was möchten Sie suchen?

ImStandard

Liebeserklärung an eine junge Frau

Liebeserklärung an eine junge Frau

Ich war seit dem ersten Moment verzaubert von deinen Gesicht, deiner Gestalt, deinen blauen Augen. Auch wenn alle anderen sagten meine eigenen würden aufgrund meiner Wahl nicht viel taugen. Ich hätte es nie zu glauben gedacht doch ein großer Dichter hatte das selbe wie ich durchgemacht. Sein Leben und streben ähnelte dem meinen er liebte eine Frau Namens Laura doch gegen liebe oder gar einen Kuss erhielt er keinen. Ich weiß mit mir wird es immer schlimmer doch nie werde ich meinen Traum vergessen dich in den Arm zu nehmen für heut Nacht und für immer. Wie gern würde ich einfach alles vergessen doch lieber bin ich von dir wie besessen. Liebe fast Wahnsinn hält mich in seinen Fängen ich hätt´s nie geglaubt aber du hast es sogar geschafft meine Hallia aus meinen Herzen zu verdrängen. Von Morgens wenn ich aufwach bis Abends wenn ich schlafen geh gehören meine Gedanken dir und wenn ich träume dann immer von einem gemeinsamen wir. Doch so treulos ich auch bin sei dir sicher bis ich zu den Göttern bestellt trag ich dich bei mir bis der Vorhang fällt.

0 Comment 20 Views

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: