Was möchten Sie suchen?

ImStandard

Liebeserklärung – Du warst meine große Liebe

Liebeserklärung – Du warst meine große Liebe

Liebeserklärung – Du warst meine große Liebe

 

DU warst meine große Liebe…
So viel haben wir durchgemacht…
Der 28.07.2006 hat mein Leben verändert…
Doch dann kam die Enttäuschung…
Alles ist vorbei…

Die Hoffnung bleibt… Für immer?!
Vielleicht ist es nur eine lange Pause? Verdammt, warum fällt es mir nur so schwer dich zu vergessen??? Es tut mir so weh, zu sehen, wie du dein Leben ohne mich weiterlebst… Abends liege ich im Bett und vermisse dich, deine Wärme und die Liebe und Zuneigung von dir… Ich werde dich nie vergessen und wie gesagt, die HOFFNUNG wird nie verschwinden, denn ich liebe dich! So sehr… So unendlich doll… Ich kann es nicht in Worten ausdrücken! Die Zeit hat viel verändert… Vielleicht wird es wieder rückgängig? Oder alles viel besser?! So viele Fragen, die mir keiner beantworten kann… Es tut weh, so sehr weh!

0 Comment 254 Views

Schreiben Sie ein Kommentar