Möchten Sie Liebesgedichte suchen?

Gastartikel veröffentlichen

Gastartikel veröffentlichen

Gastartikel

Gastartikel sind immer stets Herzlich Willkommen. Gerne möchten Ich von Euren Erlebnissen in der Liebe wissen, sei es der erste Freund, die erste große Jugendliebe oder doch eine große Entäuschung. Auf welche Ideen kommt Ihr um euren Schwarm zu beeindrucken oder wie haltet ihr eine langjährige Beziehung frisch. Planung, der eigenen Hochzeit, Berichte über die Flitterwochen und Geschichten aus der Ehe.

Was suchen ich?

Im Prinzip alles rund um das große riesige Thema Liebe. Liebesgedichte, Erfahrungen in der Partnerschaft, Hochzeit und noch vieles mehr das Thema ist viel zu groß um alles hier aufzuzählen. Habt ihr diese Erfahrungen und könnt über dieses Thema euch auslassen dann bitte keine scheu und mich einfach mal anschreiben

Was ist zu beachten?

Bitte kontaktiere mich und stellt kurz Eure Idee für den Gastartikel vor. Wichtig ist ein Mehrwert für unsere Leser. Reine SEO-Texte lehnen wir ab. Als Textumfang setzen wir 800 – 1000 Wörter voraus. Bitte fügt entsprechendes Bildmaterial ein (keine iStock- oder anderweitigen Agenturbilder) und gliedert den Text mit Abschnitten und Zwischenüberschriften sinnvoll. Wir verlinken jeden Autor 1x aus dem Text heraus. Den Beitrag könnt Ihr uns gerne als WORD-Dokument zukommen lassen.

Der Artikel muss “unique content” sein und exklusiv für das Blog https://blog.aus-liebe.net verfasst sein.

Das Copyright der Fotos und für den Text muss bei Euch liegen. Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, erwarten dasselbe auch von euch.

Wie Kontakt aufnehmen?

Bitte nutzt hierzu unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Ideen, Texte und Vorschläge.

 

Share