Was möchten Sie suchen?

ImStandard

Für meinen allerliebsten Schatz – Ich liebe Dich!

Für meinen allerliebsten Schatz – Ich liebe Dich!

Für meinen allerliebsten Schatz – Ich liebe Dich!

Mein liebevoller Schatz, mit dieser kleinen Seite möchte ich Dir auf eine ganz besondere Art zeigen wie sehr ich Dich Liebe!
Schatz Du bist für mich die wichtigste Person in meinem Leben, ein Leben ohne Dich könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen und das will ich auch nicht! Meine Zukunft möchte ich nur mit Dir teilen!
Um Dich glücklich zumachen würde ich alles für Dich tun!
Ich bin immer noch verliebt in Dich wie am ersten Tag, meine Liebe zu Dir wird mit jeden Tag größer  und intensiver!
Ich vermisse Deine schönen Augen in die ich so gerne schaue, Dein süßes Lächeln was mir den ganzen Tag versüßt, Deine liebevolle Art der ich einfach nicht wieder stehen kann, Deine sanften und zarten Lippen wenn wir uns küssen, Dein Humor was mich zum lachen bringt, Deine Nähe die ich jede Sekunde wenn wir zusammen sind genieße, vermisse noch viele andere Dinge an Dir, deshalb liebe ich dich so sehr!
Mit meinen Gedanken bin ich stets bei Dir, denke oft wieso kann ich nicht jetzt einfach bei Dir sein, Dich einfach in den Arm zu nehmen nach einem stressigen Tag den Du ja sehr oft hast um Dich einfach mal auf schöne und andere Gedanken zu bringen. Träume jeden Tag von Dir egal ob ich schlafe oder wach bin.

Mein Schatz, ich will mit dieser kleinen Seite Dir nur sagen das ich Dir meine Liebe bis auf alle Ewigkeiten geben will und Dir jeden Tag auf eine andere Art und Weise versuche Dir meine Liebe zu beweisen!

Schatz ich freue mich auf diesen Moment in dem wir uns wiedersehen und ich Dich dann nicht mehr loslassen muss!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen Du bist und bleibst meine große Liebe, nur mit Dir will ich für immer glücklich sein!
* schließe deine Augen Schatz und spüre ein ganz großen, intensiven, langen, zärtlichen, sanften, gefühlvollen, zarten Kuss von mir*

0 Comment 32 Views

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: