6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose

6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose

6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose

Heute gibt es eine wunderschöne Geschenkidee fürEuch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jeder von uns möchte doch das die Liebe für immer hält und man Jahre mit seinem Partner zusammen sein kann.

6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose

Wenn du genau das selbe denkst dann ist dies genau richtig für dich bzw. deinen allerliebsten Schatz.

Rosen sind das Symbol ewiger Liebe! Endlich gibt es eine traumhafte Schönheit, die genauso lange schön bleibt und frisch wie deine Liebe zu deinem Partner.

Diese echte Rose ist natürlich gewachsen und auf dem Höhepunkt der Blüte in echtem Gold konserviert worden.

In mehreren aufwändigen Produktionsschritten wird die Pflanze mit dem Edelmetall (24 Karat) plattiert. Als persönliches Geschenk oder als edle Dekoration: Genießen Sie ein Meisterwerk der Natur, für immer in vollkommener Schönheit konserviert!

In Gold getaucht: die wertvolle Dekoration, die ewig wunderschön bleibt!

Echte Pflanze mit konservierendem Edelmetall-Mantel: Vergoldet mit Echtgold (24 K)
Auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit gepflückt
Das perfekte Geschenk für einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben!
Inklusive Echtheitszertifikat und stilvoller, roter Geschenk-Schatulle

Verschenke die echte wunderschöne St. Leonhard Rose die für immer schön sein wird: 24 Karat vergoldet, 28 cm6. Geschenktipp – Echte St. Leonhard Rose

Schreibe einen Kommentar